Unser Profil

Finanzunternehmen kundenorientiert gestalten

Wir entwickeln Vertriebs- und Kommunikationsprozesse mit dem Ziel, Reputationsrisiken zu minimieren und Ihre Kunden effizient und gut zu informieren.

Unvorhersehbare Ereignisse (Covid 19, Krieg u.a.) werfen neue Fragen für den Umgang, die Beratung und die Kommunikation mit Ihren Kunden auf. Wir bereiten Ihre Beratenden auf diese Situationen und die damit verbundenen Kundereaktionen vor.

Wir organisieren und gestalten Kundenbetreuungs-, Kundenüberleitungs- und Kundenanspracheprozesse mit dem Ziel, dass Kunden die gewünschte Lösungskompetenz zur Verfügung gestellt wird - dauerhaft und nachhaltig. 

Geld anlegen und sparen

Wir bereiten wissenschaftliche Erkenntnisse aus Psychologie, Neuropsychologie und Neuroökonomie für die erfolgreiche Geldanlage gehirngerecht und verständlich auf.

Wir verbinden Erfahrungen und aktuelle Erkenntnisse der Geldanlage mit den aktuellen Erkenntnisse der Psychologie, Neuropsychologie und Neuroökonomie.

Wir entwickeln Strategien zur Fehlervermeidung bei der Geldanlage.Wir gestalten den Prozess des Geld Anlegens verständlich und gehirngerecht.

Wir trainieren die interessenwahrende Risiko- und Verlustkommunikation.

Wir trainieren den Beratungs- und Verkaufsprozess unter psychologischen und neuropsychologischen Gesichtspunkten.

Wir begleiten und inspirieren junge Führungskräfte bei der Gestaltung des eigenen Vorbildes.

Wir modellieren und strukturieren Vorträge und Veranstaltungen, coachen Referenten - damit ihre Botschaften
stimmen.

Reden wir darüber!