Unser Profil

Finanzunternehmen zukunftsorientiert und kundenzentriert gestalten

Wir entwickeln Vertriebs- und Kommunikationsprozesse mit dem Ziel, Reputationsrisiken zu minimieren und Ihre Kunden effizient und gut zu informieren.

Schwierige und unvorhersehbare Ereignisse (Covid 19, Krieg u.a.) werfen neue Fragen für den Umgang, die Beratung und die Kommunikation mit Ihren Kunden auf. Wir bereiten Ihr Unternehmen und Ihre Beratenden auf diese Situationen und die damit verbundenen Kundereaktionen vor.

Wir organisieren und gestalten Kundenbetreuungs-, Kundenüberleitungs- und Kundenanspracheprozesse mit dem Ziel, dass Kunden die gewünschte Lösungskompetenz zur Verfügung gestellt wird - dauerhaft und nachhaltig. 

Kundenkonferenzen sichern Ihren Kunden- und Unternehmenserfolg. Sie sind ein nach außen gut zu kommunizierender Qualitätsstandard. Setzen Sie ein Zeichen und wir setzen diese gern mit Ihnen um.

Mit der Academy of cognitive finance arbeiten wir daran, ein realistisches und umfassendes Verständnis über Finanzentscheidungen zu schaffen sowie wissenschaftsbasierte Erkenntnisse aus den Wissenschaften Ökonomie, Biologie, Psychologie, Medizin, Philosophie, Linguistik und Neurologie für die Finanzberatung zu vernetzen. Dabei denken wir deutlich über die bestehenden wissenschaftlichen Ansätze der Finanzberatung hinaus um den Wirkungsgrad der Finanzberatung und somit auch Finanzentscheidungen zu erhöhen.

Wir begleiten und inspirieren junge Führungskräfte bei der Gestaltung des Vertriebsalltags.

Wir modellieren und strukturieren Vorträge und Veranstaltungen, begleiten Referenten - damit ihre Botschaften
stimmen.

Reden wir darüber!


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